Angela - junge Autorin

Archiv

Handlung

In meinem Buch geht es um ein Mädchen, das sich mit einem Asylbewerber anfreundet, der sich um Obdachlose kümmert und mit ihnen redet und ihnen Geld, Essen oder Trinken gibt. Doch das Mädchen wird an einem Abend vergewaltigt und erkennt einen der Männer... Daraufhin wird ihr ganzes Leben auf den Kopf gestellt und sie verliert fast den Glauben an das Gute in den Menschen...

 Ich hab mich für das Thema Asylbewerber, andere benachteiligte soziale Schichten und Vorurteile entschieden, weil es mich sehr interessiert und es auch aktuell ist...

Hoffe euch gefällt die Zusammenfassung... Den Prolog lade ich heute noch hoch...

Lasst mir doch eure Meinung in den Kommentaren da, oder schreibt mich persönlich bei "Kontakt" an... Ich würde mich freuen...

Bis bald

Angela

24.9.15 17:16, kommentieren